Aktionen

Vollversammlung

Am 10. Januar 2016 fand die Vollversammlung der KjG Aidlingen statt. Zu Beginn berichtete die alte Pfarrjugendleitung (PjL) von den im vergangenen Jahr durchgeführten Aktionen. Es fanden alle geplanten Aktionen statt! An den Bericht schloss sich die Entlastung der alten PjL an, welche erteilt wurde. Die Kassiererin Antonia Schneider und die Kassenprüferin Jacqueline Müller wurden ebenfalls einstimmig entlastet. Als neue Pjl wurden Lisa Rott, Hannah Zweigart, Alexander Drope und Alexander Freund gewählt. An dieser Stelle möchte ich mich bei der alten Pjl für ihre Arbeit bedanken und gleichzeitigwünscheich der Neuen ein erfolgreichesund nicht ganz so stressiges Jahr als PjL der KjG Aidlingen!

Bericht: Greta Wycisk

Du willst immer aktuell über Aktionen informiert werden, dann fülle das Formular kurz aus. Aktuelles aus dem Dekanat findest du auf   Facebookseite von dem Dekanat Böblingen.

Schau doch auch mal auf unserer Facebookseite vorbei: